Minggu, 24 Juni 2018

Küssen kann Virus verursachen Krebs, wirklich?

http://kopihijauindonesia.com/tag/pelangsing-untuk-remaja-geger-bitung-sukabumi/

Küssen kann Virus verursachen Krebs, wirklich?

 

Oral Krebs mit HPV-Infektion (Humanes Papillomavirus) assoziiert erhöht in den Vereinigten Staaten. Den sammen typen virus forårsaker også kræft i tjenesten und er überført über sex. Kann es durch einen Kuss übertragen werden? Eine Studie im Journal of Clinical Oncology hat kürzlich die Frage beantwortet. Die Wissenschaftler verglichen die Zusammensetzung von Speichel mit Paaren, von denen einer mit oralen HPV-assoziierten Krebserkrankungen kontrahierte, mit Speichelzusammensetzung in der Allgemeinbevölkerung. Das Ergebnis, Speichel mit DNA-Gehalt (Desoxyribo Nucleic Acid) HPV wurde in 1,2 Prozent der Paare mit Mundkrebs gefunden. Denn er ist ein bedeutender Künstler für die generelle Beziehung, hat einen guten Ruf und ist mit ca. 1,3 Prozent ausgestattet.

"Obwohl orale HPV-DNA bei Menschen mit Krebs gefunden wird, erleben ihre Partner keinen Anstieg der Inzidenzraten." Mundkrebs oder Mundhöhlenkrebs nimmt bei weißen Männern, insbesondere in den Vereinigten Staaten, zu. Einschließlich Zungenkrebs, Mandeln und Rachen. Een Studie im Journal of Clinical Oncology on thulde dat 3 of 4 gevallen ware associeerd met orale HPV-Infektion. Eine Studie an 164 Patienten mit HPV-assoziierten Oropharynxkarzinomen zeigte, dass 90 Prozent in der Vergangenheit Oralsex hatten. Zitiert aus WebMD, Montag (17/11/2014), Patienten haben eine Altersspanne zwischen 50 Jahren und 60 Jahren.

(hoch / hoch)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar